Filters
Brands
Motoren
Anwendungen
Typen
Zurücksetzen
IBEXG1a6630
1 Side

Das vielleicht beste Trike...!

Das IBEX ist stylisch, robust, toll zu fahren und fast ausschliesslich in Europa und mit viel rezyklierten Materialien produziert. Was will man mehr?!

Accessoires

{acf_bike_accessoires_bike_accessoire_title}

Regenverdeck

{acf_bike_accessoires_bike_accessoire_title}

2 oder 3 Kindersitze

{acf_bike_accessoires_bike_accessoire_title}

Cargobox "Full Floor"

{acf_bike_accessoires_bike_accessoire_title}

Flat Cover

{acf_bike_accessoires_bike_accessoire_title}

Babysitz

Spezifikationen

Graphite Black

55 kg

L 190 / B 94 / H 113

Shimano EP6 Mittelmotor 85Nm

418 Wh

Shimano DI-2

Buche jetzt deinen Testride!
The Pony

Das sexy, nachhaltige Cargo Bike

Wer mag keine Pony’s? Du? Dann bist Du noch nie eines gefahren! Das Konzept ist einzigartig und umweltbewusst, definitiv eine Ausnahmeerscheinung.

Accessoires

{acf_bike_accessoires_bike_accessoire_title}

Cargobox mit Regendach

{acf_bike_accessoires_bike_accessoire_title}

Kindersitze

{acf_bike_accessoires_bike_accessoire_title}

Cargobox

{acf_bike_accessoires_bike_accessoire_title}

Abdeckung

{acf_bike_accessoires_bike_accessoire_title}

Babysitz

{acf_bike_accessoires_bike_accessoire_title}

Kindersitz

Spezifikationen

Graphit schwarz, Quantum grün, Tech blau

ca. 35 kg

L 202 / B 86,5

Shimano Steps E6100 (60 NM / 250 W)

Shimano Steps 418Wh (36V, 11.6Ah)

Shimano 5 gear

Shimano

Buche jetzt deinen Testride!

Ab sofort sind wir auch in Bern anzutreffen!

Gerne empfangen wir Euch neu an der Thunstrasse 96 in 3006 Bern

Ihr erreicht uns in Bern ganz einfach unter [email protected] für allgemeine Anliegen und Verkaufsthemen.

Falls du bereits ein Cargobike hast und einen Service/Reparatur benötigst, dann kontaktiere uns über +41 78 209 99 04 oder [email protected].

Öffnungszeiten:

Mi – Fr: 11.00 – 19.00 Uhr
Sa: 10.00 – 16.00 Uhr

Die Holy Cargo Crew freut sich auf Dich!

Cargobikes für BERN.

Was möchtest du wissen?

Schön bist Du an einem Testride interessiert!

Schreib uns doch kurz wann Du vorbeikommen möchtest und wir bereiten das Bike für Dich vor.

Grundsätzlich braucht es bei uns keine Voranmeldung für Testfahrten, aber so können wir sicherstellen, dass dein Wunschbike nicht mit einem anderen Testfahrer unterwegs ist.

Wo möchtest du deine Testfahrt buchen?

ZürichBern
Anmeldung Zürich
Anmeldung Bern