Unser Service

Hc Service 1

Service und Reparatur

Was auch immer dein Cargobike braucht, wir kümmern uns darum.

Die Frage, welche Art von Service dein Lastenrad benötig, beginnt bei Dir. Respektive wie, wie oft, wo und mit welchem Inhalt Du damit rumfährst.

Klar ist aber, Cargobikes benötigen einen regelmässigen Service. Denn Brems- und Antriebs-System sind höheren Belastungen ausgesetzt als normale Velos und E-Bikes.

Jedes Transportvelo und jeder Kunde hat seine eigenen Bedürfnisse, wir bieten dir genau den Service den Du brauchst. Wie das geht?

  • Benötigst du Service in Zürich, schreib uns oder ruf uns an [email protected] / +41 76 240 12 10 und lass uns einen Termin vereinbaren.
  • Für einen Service in Bern kannst du uns unter [email protected] oder +41 78 209 33 04 erreichen.
  • Gemeinsam schauen wir uns dein Bike an und erstellen dir einen Kostenvoranschlag.
  • Wenn Dir dieser zusagt, erfolgt der Service, in der Regel, innerhalb von einer Woche.
  • That easy!

Gerne teilen wir dir einige Richtpreise und Erfahrungswerte mit:

Safety check: 90 – 145.- CHF

Bremsen-Service (inklusive Bremsbeläge), Schrauben nachziehen und Funktionskontrolle.

Grosser Service: 325 – 750.- CHF

Sollte an deinem Rad doch einmal ein Defekt oder ein technisches Problem auftreten, welches Du nicht einordnen kannst, keine Panik. Ruf uns an einfach an. Gemeinsam finden wir bestimmt den richtigen Lösungsansatz.

Unser Service-Team freut sich auf Dich.

Customize it

Der Standard ist nichts für Dich? Dann lass uns ein Einzelstück zaubern!

Nicht jeder kann sich zwischen drei Farben oder zwei Schaltungen entscheiden. Manchmal muss es ein einzigartiges Setup sein. Sehr gerne!

Egal wie verrückt Deine Wünsche sind, komm vorbei und wir toben uns gemeinsam aus. Glitzer in der Rahmenfarbe, goldig eloxierte Komponenten, eine spezielle Box mit Firmenlogo, oder nur ein anderer Lenker.

Wir kriegen einiges hin, let´s do it!

Ab sofort sind wir auch in Bern anzutreffen!

Gerne empfangen wir Euch neu an der Thunstrasse 96 in 3006 Bern

Ihr erreicht uns in Bern ganz einfach unter [email protected] für allgemeine Anliegen und Verkaufsthemen.

Falls du bereits ein Cargobike hast und einen Service/Reparatur benötigst, dann kontaktiere uns über +41 78 209 99 04 oder [email protected].

Öffnungszeiten:

Mi – Fr: 11.00 – 19.00 Uhr
Sa: 10.00 – 16.00 Uhr

Die Holy Cargo Crew freut sich auf Dich!

Cargobikes für BERN.

Was möchtest du wissen?

Testfahrt gewünscht?

Während unserer regulären Öffnungszeiten heissen wir Dich für Testfahrten immer gerne Willkommen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Falls Dir eine private Probefahrt lieber ist, schreib uns einfach an, Dienstags können wir ein Zeitfenster mit dir abmachen.