Darum Holy Cargo

"Wir sind Ansprechpartner für alle Themen rund ums Cargobike. Egal ob Veloliebhaber, Familie, Handwerker, Kurierdienst oder Stadtregierung."
Das Holy Cargo Team

Team

Fünf Köpfe, eine Idee. Sowas hört man oft. Die Realität ist eine Andere.

Fünf Köpfe, fünfhundert Ideen. Das passt viel besser zu Holy Cargo. Während wir dieselbe Motivation teilen, sprudeln die Impulse ungebremst. Das Potenzial von Cargobikes lässt noch viele neue Ideen zu.

Was Holy Cargo so stark macht, sind die unterschiedlichen Skills, welche jeder Einzelne miteinfliessen lässt. So unterschiedlich die Fähigkeiten sind, so klar sind die gemeinsamen Ziele.

Am besten kommst Du bei uns vorbei und wir lernen uns kennen.
Tobias, Thom, Raphael, Jonatan, Christoph, Robin, Mathias

Vision

Lastenräder sind keine Weltneuheit, aber in unserem kleinen Land durchaus noch exotisch.

Schliesslich ist Herr und Frau Schweizer auch 2024 noch gerne mit dem eigenen Auto unterwegs. Die Zukunft verlangt aber hinsichtlich Mobilität ein Umdenken.

Unsere Vision ist es, von der Familie bis zum Velokurier, für Logistikunternehmen oder Stadtregierungen Ansprechpartner für Cargobike-Themen zu sein. So möchten wir den urbanen Individualverkehr Heute und in der Zukunft mitgestalten.

Verantwortung übernehmen, bedeutet mitgestalten.

Mitgestalten bedeutet, Verantwortung übernehmen.

Motivation

Es ist an der Zeit, die Zukunft nicht anhand bekannter Strukturen herzuleiten.

Wir sind der festen Überzeugung, dass der heutige Individualverkehr im urbanen Raum ein veraltetes Konzept darstellt. Brauchen wir ein Auto, um den Grosseinkauf zu erledigen oder die Kinder in die Kita zu bringen? Geht es nicht einfacher, bequemer und ökologischer?

Unser Lebensraum braucht neue Impulse, so viel steht fest. Wir halten Cargobikes für einen spannenden, ökologischen und innovativen Lösungsansatz für den Stadtverkehr. Das motiviert uns.

Cargobikes für die Stadt. Cargobikes für Dich.

Dein Holy-Cargo Benefit

Was haben wir, was die Anderen nicht haben?

Kurz gesagt: Die mit Abstand grösste Vielfalt an Cargobikes für Dich. Aber damit geben wir uns nicht zufrieden.

Wir nehmen uns die Zeit, die es braucht und schauen uns an, welches Cargobike zu Dir passt. Schliesslich kaufst Du bei uns einen Begleiter für dass halbe Leben. Und weil wir uns ausschliesslich mit Transportvelos beschäftigen, finden wir sicher Dein Traumbike.

Und wenn Du möchtest, begleitet dich ab sofort nicht nur dein neues Lastenrad, sondern auch Holy Cargo. Wir bieten Dir Service, Reparaturen, Umrüstungen und unterstützen Dich mit Tipps und Tricks, wenn Du mal eine Frage hast.

Ab sofort sind wir auch in Bern anzutreffen!

Gerne empfangen wir Euch neu an der Thunstrasse 96 in 3006 Bern

Ihr erreicht uns in Bern ganz einfach unter [email protected] für allgemeine Anliegen und Verkaufsthemen.

Falls du bereits ein Cargobike hast und einen Service/Reparatur benötigst, dann kontaktiere uns über +41 78 209 99 04 oder [email protected].

Öffnungszeiten:

Mi – Fr: 11.00 – 19.00 Uhr
Sa: 10.00 – 16.00 Uhr

Die Holy Cargo Crew freut sich auf Dich!

Cargobikes für BERN.

Was möchtest du wissen?

Testfahrt gewünscht?

Während unserer regulären Öffnungszeiten heissen wir Dich für Testfahrten immer gerne Willkommen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Falls Dir eine private Probefahrt lieber ist, schreib uns einfach an, Dienstags können wir ein Zeitfenster mit dir abmachen.